Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2023, 21:52   #9141
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
So, da muss ich mal etwas zurückschauen.
Derzeit komme ich aufgrund anderer Baustellen leider nicht oft zum Thema Fotografie.

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
... und hier jetzt noch ein paar (pfälzer) Bienenfresser.
...
Bin ich nicht hübsch?

Bild in der Galerie

...

Gefiederflege:

Bild in der Galerie
Wer schön sein will, muss sich auch mal putzen ...
Schööööön!


Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
...
Herr und Frau Schwarzkehlchen sind hier an der Küste stets unterwegs.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Fein erwischt. Hatte ich auf Rømø auch diverse Male vor der Linse, aber nie so gut getroffen.

Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
Von links nach rechts oder umgekehrt gelingt es oft ... von hinten nach vorne nur selten ... dass das Vögelchen im Fluge noch halbwegs scharf erscheint.


Bild in der Galerie
Hammer!
Wird immer besser, Du hast Dich mittlerweile eingeschossen mit Deiner Kombi.
Vielleicht die Augenpartie und Schnabel noch etwas aufhellen?

Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Dommel de Zwergos !!


Bild in der Galerie
Ohne Worte ...

Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links