So, da muss ich mal etwas zurückschauen.
Derzeit komme ich aufgrund anderer Baustellen leider nicht oft zum Thema Fotografie.
Zitat:
Zitat von HoSt
|
Wer schön sein will, muss sich auch mal putzen ...

Schööööön!
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Fein erwischt. Hatte ich auf Rømø auch diverse Male vor der Linse, aber nie so gut getroffen.
Zitat:
Zitat von MemoryRaider
Von links nach rechts oder umgekehrt gelingt es oft ... von hinten nach vorne nur selten ... dass das Vögelchen im Fluge noch halbwegs scharf erscheint.

→ Bild in der Galerie
|
Hammer!

Wird immer besser, Du hast Dich mittlerweile eingeschossen mit Deiner Kombi.
Vielleicht die Augenpartie und Schnabel noch etwas aufhellen?
Zitat:
Zitat von Dirk Segl
|
Ohne Worte ...
Gruß, Dirk