Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2023, 15:01   #9130
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Holger, deine Pfälzer Mitbringsel sind wirklich sehenswert.
Mein Favorit ist der Doppelmoppel.
Danke Dir, Peter!
Zitat:
Um welche Uhrzeit sind die Bilder entstanden?
Ich seh' es gerade... die EXIFs sin d leider raus. Aber im Dateinamen kannst du es noch sehen... Kamera war noch auf Winterzeit

Ich hab mich um 5h aus dem Bett gequält und war gegen 7:15h auf dem Parkplatz am Friedhof. Dann noch der Fußmarsch und am Beobachtungsstand war ich dann gegen 8h. Geblieben bin ich bis Mittag. Zum Glück ging die ganze Zeit rin laues Lüftchen, so dass sich das Hitzeflimmern trotz 30°C noch in Grenzen hielt.

"Doppelmoppel" ist um kurz nach 9h aufgenommen.
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links