Thema
:
Sony Alpha 7RV
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.06.2023, 13:50
#
26
aidualk
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Ist einstellbar. Von Haus aus ist es, glaube ich, so, dass dann die Kamera in den Energiesparmodus geht. Schau mal im Menu bei 'Einstellungen' -> Sparen durch Moni. -> nicht verknüpft - ob es evtl. das bei dir ist?
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk