Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2023, 23:43   #5
DerGoettinger

Themenersteller

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Hamburg - Hannover, interessante Strecke. Wahrscheinlich und ausnahmsweise mal keinen Stau. Deine Fotos zeigen Geschwindigkeit und gefallen mir mir sehr gut. Nicht alle, aber ein Großteil deiner Aufnahmen.
Danke

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Mein Highlight ist dieses Foto:

Bild in der Galerie

Den Sensorfleck im linken Bereich noch weg. Eventuell noch ein wenig an den Kontrasten gedreht und ab in die angepeilte Ausstellung.
Ich bin mir nicht sicher, dass es ein Sensorflex ist, auch wenn es sehr danach aussieht. Ich hab am Anfang der Fahrt zwar einige Flecken auf dem Sensor entdeckt, aber dann zwischendurch sehr intensiv den Blasebalg verwendet und die Flecken auch alle wegbekommen. Außerdem ist es mit f6.3 fotografiert, da sollte eigentlich nichts mehr von Staubkörnern zu sehen sein. Aber ungeachtet von der Ursache habt Ihr natürlich vollkommen recht: das stört schon. Leider sind meine Photoshop-Künste (noch) unterirrdisch. Aber vielleicht nehme ich das Bild einfach mal zum Anlass, mich näher mit Photoshop zu beschäftigen.

Mein persönliches Lieblingsbild ist übrigens dieses hier Es scheint fast so, als hätte ich nachträglich noch eine Struktur draufgelegt

Bild in der Galerie