Mojen
Harald;Die Ziesel Serie ist ja der hammer. Gefällt mir total, von der Schärfe, Perspektive und von den Farben. Ganz großes Kino.


Herbert, da Gratuliere ich zu den Wolfsbildern. Schöne Serie.


War das in Narefka oder in Östereich?
Von mir wieder, na Ihr wießt schon

→
Bild in der Galerie