Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2023, 06:30   #9
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Ein französischer direkter Test mit dem 14mm GM. Und er kommt eigentlich zu dem gleichen Ergebnis wie SonyAlphaBlog.
https://www.youtube.com/watch?v=OhPWRA3hsyo&t=1s

Bei ihm habe ich nicht den Eindruck: "Wir wollen dem Sigma nichts böses weil wir auch in Zukunft Sigma Objektive bekommen möchten".
Die Krönung davon ist diesmal 'Krolop und Gerst'. Die haben sich einen Astrospezi geholt, auch das GM da aber überhaupt nicht miteinander verglichen. Auch Toni N. vergleicht es nur mit dem alten Sigma, und da es ist besser, aber kein Ton zum GM.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten