Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 14:26   #316
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Re: eigene Galerie für Stammtisch Hamburg?

Zitat:
Zitat von bkx
Frag Du mal beim d7usertream an, die können sowas einrichten.
Wer ruft?

Also: Eine Stammtisch-Galerie ist kein Problem, aber mit den bekannten Restriktionen die für alle User gelten: Bildgrösse in px, Kb, keine Untergalerien nach Usern bzw. eigene Alben.

Wenn ihr was komfortableres mit eigenen Admin-Rechten braucht ist der von Paulo vorgeschlagene Weg der richtige.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten