Zitat:
|
Zitat von bkx
Frag Du mal beim d7usertream an, die können sowas einrichten.
|
Wer ruft?
Also: Eine Stammtisch-Galerie ist kein Problem, aber mit den bekannten Restriktionen die für alle User gelten: Bildgrösse in px, Kb, keine Untergalerien nach Usern bzw. eigene Alben.
Wenn ihr was komfortableres mit eigenen Admin-Rechten braucht ist der von Paulo vorgeschlagene Weg der richtige.