Thema
:
SEL1224G - Qualität bei Offenblende?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.06.2023, 21:00
#
9
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Macht ja nix, mit unserem Tablett käme ich auch nicht weiter. Mit meinem Tablet evtl. aber schon.
Sorry für das Wortspiel, ich hoffe deiner Mama geht es noch einigermaßen gut sonst oder es wird noch wieder besser.
Geändert von *thomasD* (05.06.2023 um
21:04
Uhr)
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*