Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2023, 21:14   #6
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
Ich hab das Objektiv jetzt gut 3 Jahre als Ersatz für das recht mäßige Tamron 17/28.
Das mit den Flares stimmt, da muss man wirklich aupassen, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt, aber als katastophal würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Was Schärfe bei Offenblende angeht, zumidest meins (gekauft bei foto Sauter ist gut. Habe zum Treffen in der Ravennaschlucht und in Strassburg einiges an Fotos damit gemacht , da ist mir nichts aufgefallen.
Wenn du noch etwas Zeit hast, kann ich es zum Stammtisch im Juli mitbringen, am Dienstag kann ich leider nicht.
Das Foto hab ich damit gemacht, allerdings abgeblendet:

Bild in der Galerie
An die anderen Fotos komme ich leider momentan nicht ran, hab aktuell nur das Tablett dabei
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (05.06.2023 um 20:43 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten