|
Ach, du warst das. Die Schwerkraft und du sind keine Freunde, oder?
Also der Sucher funktioniert noch, ja? Du kannst ja das Menü auch über den Sucher bedienen, ist halt nur etwas fummelig mit der Kamera am Auge. Oder hat die RX100 IV auch einen HDMI-Anschluss? Dann könntest du da eventuell einen externen Monitor anschließen.
Aber manuelle Umschaltung wird in dem Fall nichts bringen, weil es ja eh schon auf manuell steht und das ursprüngliche Problem war, dass das Display nicht aus ging, und jetzt geht es nicht mehr an. Da hat das dann wohl tatsächlich einen Knacks.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
|