Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2023, 15:47   #8988
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
@ Holger: oh vielen Dank für die nette Rückmeldung. Dein Wasser-Amsel-Foto mit dem Jungvogel fand ich nebenbei Weltklasse. Da wo ich wohne, überwintern sie nur, sodass ich wohl niemals den Nachwuchs zu Gesicht bekommen werde.

@ Andreas: ebenfalls Danke und ich freue mich immer über frische Dachsbilder ... diese Augen und Ohren

Zum Eisvogel: was mich am meisten überrascht, ist, dass das Bild bei Iso 16000 entstand, weil nicht viel Licht vorhanden war. Eric hatte Recht, auch bei solchen Werten kann man heute ansehnliche Ergebnisse herausarbeiten. Bisher bin ich nie über Iso 6400 hinausgegangen.
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten