Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2023, 08:48   #355
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Ich gebe dir Recht dass es wohl wenig Sin macht. Die Frage für mich war zunächst ob es stört. Aber jetzt verstehe ich was du meinst: Man ist bei der minalen Nahdistanz, bspw. am kurzen Ende, und möcht zum langen Ende zoomen. Da muss man gleichzeitig die Position ändern. Auch da hast Recht, eine konstante Nahgrenze wäre sinnvoller. Das ist sicher auch einfacher umzusetzen, und wenn es per Software ist und die Nagrenze am kurzen Ende künstlich nach oben gesetzt wird. Mit Foucs-by-Wire wohl kein Problem. Ggf. wahlweise.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links