Hallo in die Runde!
Ich habe mal das Forum durchwühlt, und bin zwar auf einige Infos zum GM gekommen (besonderen Dank an aidualk

), aber so gut wie nichts zum Sigma.
Ich hatte das 35er ART zur A99 und hatte es sehr gemocht. Und diese Brennweite fehlt mir an der A7 III.
Als Tests erscheinen mir Dustin Abbot, Amateur Photographer recht glaubwürdig. Demnach sollte das Sigma bei offener Blende etwas weicher abbilden, und auch der Rand nicht perfekt scharf sein. Das GM soll das alles können.
Wer weiß was dazu?
Vielen Dank im Voraus