Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2023, 12:40   #21
liezengelb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.02.2020
Ort: Österreich
Beiträge: 161
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Wie denkst Du liezengelb über das Sigma ART 14-24/2,8? Habe ich seit einem Jahr und bin hellauf begeistert. Gut, ich habe es bei Herrn Mayr in Linz erworben, er hat es vorher richtig gut justiert

Sonst wie gesagt: Distagon 2,8/18 aus der Batis Linie, habe auch und ist unverzichtbar
Hallo, danke für die Info. Ja das Sigma wäre sicher auch eine Option. Aber da heute meine Tests recht zufriedenstellende Ergebnisse mit dem Voigtlander gebracht haben, werde ich mal bei diesem Objektiv bleiben. Auch wegen den Sonnensternen und dem Packmaß.

Ja, mit Hrn. Mayr haben wir in Österreich eine tolle Stütze. Hab auch schon öfters mit ihm Kontakt gehabt. Ist immer super, wie er weiterhilft.
liezengelb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links