24.04.2023, 21:47
|
#310
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Hm, ich weiß nicht. Ich weiß, ich vertrete da eine sehr unbeliebte Mindermeinung, aber m.E. gibt es schon ein paar Anwendungsgebiete, in denen APS-C Vorteile bietet, und ich weiß, dass einige das kleinere Gehäuse der bisherigen APS-C-Kameras von Sony bemängeln. Es wäre ein Nieschenprodukt, aber gerade wenn Sony die Kamera mit Technik vollfrachtet, würde sie schon passen. Und wenn ich mir ansehe, wie sehr Sony sich auch im Bereich Videografie in die Nieschen verbreitert, dann ergibt das schon Sinn.
|
Ich glaube du unterschätzt die 'Nische' Viedografie. Ich vermute die ist um ein Vielfaches größer als die Nische für die Kamera von der du sprichst.
|
|
|