Thema
:
Was kocht in der Gerüchteküche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.04.2023, 16:33
#
306
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von
DerGoettinger
Hui, da bin ich wohl nicht allein mit meinen Wünschen
https://www.photografix-magazin.de/s...m-f-4-geplant/
„Aus der Community von Sonyalpharumors kommt außerdem der Wunsch nach einer komplett schwarzen Version des Objektivs „für Leute, die nicht gerne auffallen“. “
ja, das täte mir gefallen: kompakt, schwarz, mit Makrofunktion = riecht nach „take my money“
Wenn das das Problem ist: Folieren und fertig.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton