Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 19:03   #5
Schtorsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
@cougarman: Nee, ist mir zu teuer...
Und ich brauch ihn wirklich selten bis nie. Ist ne feine Sache - aber wegen der paar Bilder wo ich ihn mal wirklich benötige... Kommt irgendwann mal. Obwohl: Dann hab ich wieder so nen Haufen zu schleppen wie bei der SLR früher...
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links