@cougarman: Nee, ist mir zu teuer...
Und ich brauch ihn wirklich selten bis nie. Ist ne feine Sache - aber wegen der paar Bilder wo ich ihn mal wirklich benötige... Kommt irgendwann mal. Obwohl: Dann hab ich wieder so nen Haufen zu schleppen wie bei der SLR früher...