Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 20:38   #290
DerGoettinger
 
 
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.339
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Ein kompaktes 70-200/4 fände ich interessant, insbesondere wenn es Makro-Fähigkeiten hätte.
Ob das Interesse dann bei mir reicht bezweifle ich aber. Das aktuelle FE G mag ich sehr, habe meines aber wegen Nicht-Nutzung verkauft und es durch das 100-400 GM ersetzt. Ein 90er Makro wäre auch verfügbar.
Hm, tatsächlich ist einer der Gründe, warum ich noch an meinem uralten Ofenrohr festhalte der, dass es so unglaublich kompakt ist (und dass es schwarz ist und dadurch noch weniger auffällt als das aktuelle).
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben
DerGoettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links