|
Jetzt ballern sie aber drauf los (sofern das alles denn stimmt). Dabei brauche ich gar keine neue Kamera. Es müsste schon ein Superknaller kommen, dass ich ernsthaft nachdenken würde.
Auch das neue leichte 70-200/4, falls es denn kommt, wird mich wohl eher nicht reizen. Ich habe bereits das wirklich gute und auch eher kompakte Tamron 70-180 (mit Blende 2,8!) ...
__________________
Gruß Harald
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
|