Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 18:35   #286
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Jetzt ballern sie aber drauf los (sofern das alles denn stimmt). Dabei brauche ich gar keine neue Kamera. Es müsste schon ein Superknaller kommen, dass ich ernsthaft nachdenken würde.

Auch das neue leichte 70-200/4, falls es denn kommt, wird mich wohl eher nicht reizen. Ich habe bereits das wirklich gute und auch eher kompakte Tamron 70-180 (mit Blende 2,8!) ...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten