Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2023, 08:41   #8
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Beeindruckende Maschinchen, Rainer!! Ich hatte bisher gar nicht gewusst, dass es solche Lokomobile gibt. Wirklich tolle Dokumentation!

Ja, und ansonsten, was mich betrifft: Ich stelle hier in diesem Monat nichts mehr ein. Das ist das lahmste und verschlafenste Monatsthema, das wir in meiner Erinnerung je hatten. Am Ende haben sich gerade mal noch zwei Leute bemüht, hier Flagge zu zeigen, haben dafür in alten Archiven gekramt, Bilder aufbereitet...

Und alles für praktisch null Resonanz.

Vor allem der Themenerfinder ist inzwischen völlig abgetaucht. Er stellt keine eigenen Bilder ein, kommentiert nichts, jammert nur rum, warum etwas nicht geht...

Für mich ist das gerade der sicherste Weg, das einst so traditionsreiche und für das Forum identitätsstiftende Monatsthema ganz an die Wand zu fahren. Schade, schade…

Ich wünsche denn allen ein schönes Wochenende! Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal noch die Sonne raus...
Hallo Harald, leider hast Du weitgehend recht. Morgen ist ein Treckertreff bei uns ,da mache ich Photos.Leider bin ich momentan persönlich in einer Hängephase. Das ist nicht einfach so abzuschütteln.Nur zur Erklärung ohne Euch zu nerven oder zu langweilen. Ich finde es sehr erfreulich wenn hier berechtigte Kritik geäußert wird wie in diesem Falle.

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.04.2023 um 09:06 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten