|
Habt ja recht, alles ungelegte Eier! Es gibt wichtigeres. Das Posting hatte ich gestern nicht gesehen.
Peter, tendenziell liegst Du richtig mit Deiner Vermutung, danke!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.04.2023 um 10:11 Uhr)
|