Zitat:
Zitat von embe
Boah, ich glaube ich hab' heute Nachmittag mit der Taschenlupe tatsächlich eine auf einem Stein bei uns im Blumentopf erwischt.
Von daher ausnahmsweise ein zweites Bild für den heutigen Tag, ich hoffe das geht ok.

→ Bild in der Galerie
|
Oh
mein
Gott.
Ich sitze starr.
Ich glaube, du bist echt der ERSTE, der sie im häuslichen Habitat auf diese Weise entdeckt hat!!!!
*Rührungstränchen abwisch*
Du kannst dich SO glücklich schätzen..
Ich seh's schon kommen, dass meine Gruppe mich in Irland andauernd von irgendwelchen Steinen wegziehen muss.
Mein Bild für heute:

→
Bild in der Galerie
Ich bin immer wieder überrascht, was ich für Bearbeitungsphasen hatte. Hier war es die "grüne Phase", alles, was ich angefasst habe, bekam diese Einfärbung und ich fand es toll. Aus Respekt vor meinen Phasen habe ich das Bild auch so gelassen.
Hier ein irisches, zerfallenes Haus, das einfach nur geschichtet war. Mit Sicherheit haben da früher ganze Familien in diesem einen, kleinen Zimmerchen gehaust und waren froh, ein Dach über dem Kopf zu haben... zudem war es ein "Zimmer mit Aussicht" - dafür würden heute viele Reisenden viel Geld bezahlen (ok, wenn das Cottage noch stünde.

).