Thema
:
Panorama Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.04.2005, 21:16
#
4
kennfarbe
Themenersteller
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 8
Also ist das einzigst sinnvolle daran die Software? Gibts eigentlich eine Freeware-Version womit man Quicktime-360°-MOV-Dateien machen kann? JPG-Bilder kann man ja sogar mit Paint aneinanderstückeln.
kennfarbe
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kennfarbe finden
Zeige alle Bilder von kennfarbe