Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2023, 18:30   #4
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Zitat:
Zitat von ollieh Beitrag anzeigen
Ja diese Seite kenne ich schon, da bin ich genauso schlau wie mit dem Sony Menü.
Ich habe die Kamera nicht, aber in dem link wird deine Frage doch im Detail beantwortet. Einfach mal damit beschäftigen:
Aufnehmen von Filmen -> Filmaufnahme -> lesen
Aufnehmen von Filmen -> Film mit Verschluss -> lesen

aidualk ist offline   Mit Zitat antworten