Zitat:
Zitat von ollieh
Ja diese Seite kenne ich schon, da bin ich genauso schlau wie mit dem Sony Menü.
|
Ich habe die Kamera nicht, aber in dem link wird deine Frage doch im Detail beantwortet. Einfach mal damit beschäftigen:
Aufnehmen von Filmen -> Filmaufnahme -> lesen
Aufnehmen von Filmen -> Film mit Verschluss -> lesen