|
Wie würdest du die Kamera denn auslösen? Ich vermute mir einem Fernauslöser oder PC? Wenn du dort 'andrückst' wird sie dann nicht auch wach?
Wie ist das eigentlich mit dem Fokus? Wenn das Objektiv jedes mal neu ausfährt, sitzt dann der Fokus überhaupt konstant?
Auch wenn man die meisten AF Objektive auf manuellen Fokus stellen kann, habe ich bei meinem Langzeittimelapse dennoch ein rein manuelles Objektiv gewählt. Das war mir einfach sicherer bzgl. konstantem Fokus.
|