Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 23:59   #8650
bruno5
 
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Heute Nachmittag habe ich ganz unerwartet meine ersten Bilder von einem Fasan in freier Natur machen können. Darauf habe ich schon lange gewartet. So ein Fasanen-Hahn ist ganz schön farbenprächtig.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links