Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 14:50   #8641
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Kraniche kann man jetzt über all in Gruppen ziehen sehen. Sogar in ca 30 Metern über Berlin. Hier an den toren Berlins sammeln sich hunderte von Kranichen , die eine rast auf den Feldern machen. Viele Paare haben ja schon ihre Brutreviere besetzt.
Also für diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Mit etwas Wissen und Glück kann man jetzt am besten Kraniche finden und fotografieren.


Ja Peter mein Markenzeichen.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (11.03.2023 um 15:32 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links