Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 08:21   #8624
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen

Sehr schöne Fotos sind hier wieder reingestellt worden. Leider gehen die meisten hier Vögel fotografieren. Aber auch kleine lebewesen , wie Eidechsen sind jetzt auch immer mehr zu sehen.

Aber in Sachen Großwild hält Herbert fast als einzigster hier die Fahne hoch.


HERBERT : Deine Wisentbilder sind schon der Hingucker.
Ich schaue sie mir immer gern an.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (11.03.2023 um 08:33 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten