Zitat:
Zitat von Gepard
Die meiste Zeit reichen 35-40° Vorlauf völlig aus. An den Tagen wo es nicht reicht, könnte man mit Lüftern an den Heizkörpern arbeiten. Damit kann man die Heizleistung locker verdoppeln.
|
Dann musst du aber auch die Energie die du in den Heizkörper schickst verdoppeln und den Stromverbrauch der Lüfter dazu rechnen, von nix kommt nämlich nix.