Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2023, 12:55   #3735
salamander
 
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: Unterfranken
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Gepard Beitrag anzeigen
Die meiste Zeit reichen 35-40° Vorlauf völlig aus. An den Tagen wo es nicht reicht, könnte man mit Lüftern an den Heizkörpern arbeiten. Damit kann man die Heizleistung locker verdoppeln.
Dann musst du aber auch die Energie die du in den Heizkörper schickst verdoppeln und den Stromverbrauch der Lüfter dazu rechnen, von nix kommt nämlich nix.
salamander ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links