Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2023, 13:20   #3709
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Du erzählst schon wieder mal von Sachen von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast. Bei einem Altbau ohne Flächenheizungen kommst Du mit einem Bivalenzpunkt von -20 Grad zu einer total überdimensionierten Anlage - zumal wenn das Gebäude in einer Gegend mit milden klimatischen Verhältnissen wie in der Ortenau steht.



https://www.wegatech.de/ratgeber/wae...bivalenzpunkt/
Bivalenzpunkt von -20 Grad? Den zusamenhang habe ich nicht Hergestellt!
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten