Zitat:
Zitat von turboengine
Du erzählst schon wieder mal von Sachen von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast. Bei einem Altbau ohne Flächenheizungen kommst Du mit einem Bivalenzpunkt von -20 Grad zu einer total überdimensionierten Anlage - zumal wenn das Gebäude in einer Gegend mit milden klimatischen Verhältnissen wie in der Ortenau steht.
https://www.wegatech.de/ratgeber/wae...bivalenzpunkt/
|
Bivalenzpunkt von -20 Grad? Den zusamenhang habe ich nicht Hergestellt!