Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2023, 12:39   #3704
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von chri$ti@n Beitrag anzeigen
Wobei der Ausgangspunkt eigentlich PV und " Solarthermie" war. Ist aber deswegen egal, weil nach meinem Wissensstand bei Solarthermie der Ertrag ja noch geringer ist!
Ich hatte Solarthermie in meinem Haus in Deutschland - da ist im Winter tote Hose und im Sommer explodiert Dir förmlich der Kollektor.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten