Zitat:
Zitat von Porty
O.k. du hast nichts verstanden.....
Auf einen Nenner gebracht: Ich speise meinen Strom ein, wann ihn keiner braucht, um die Speicherung soll sich gefälligst die Allgemeinheit kümmern. Denken bis zum eigenen Stromzähler......
|
Seit Jahrtausenden arbeitet die Landwirtschaft nach dem Prinzip, die Ernte-Überflüsse des Sommers für den Winter einzulagern.
Stromspeicher... klick!!!