Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 11:40   #3
atlinblau
 
 
Registriert seit: 09.03.2020
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
O.k. du hast nichts verstanden.....
Auf einen Nenner gebracht: Ich speise meinen Strom ein, wann ihn keiner braucht, um die Speicherung soll sich gefälligst die Allgemeinheit kümmern. Denken bis zum eigenen Stromzähler......
Seit Jahrtausenden arbeitet die Landwirtschaft nach dem Prinzip, die Ernte-Überflüsse des Sommers für den Winter einzulagern.

Stromspeicher... klick!!!
atlinblau ist offline   Mit Zitat antworten