Zitat:
Zitat von frame
Im Dezember/Januar/Februar hat sie zwischen 30 und 40kwh pro Tag verbraucht. und es waren nur 2 Tage dabei wo es nachts mal kurz unter -5 Grad war - dann schaltet sich nämlich die E-Heizung ein, die hat einen COP von 1 und da rattert der Zähler mal richtig los.
|
kannst Du das bitte genauer erklären? Ich bin da jetzt nicht mitgekommen. Die E-Heizung wofür, im Haus oder braucht die Wärmepumpe eine ab -5°?