Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 11:32   #11
steffenl
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Gailingen am Hochrhein
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Im Dezember/Januar/Februar hat sie zwischen 30 und 40kwh pro Tag verbraucht. und es waren nur 2 Tage dabei wo es nachts mal kurz unter -5 Grad war - dann schaltet sich nämlich die E-Heizung ein, die hat einen COP von 1 und da rattert der Zähler mal richtig los.
kannst Du das bitte genauer erklären? Ich bin da jetzt nicht mitgekommen. Die E-Heizung wofür, im Haus oder braucht die Wärmepumpe eine ab -5°?
steffenl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links