Zitat:
Zitat von BeHo
Ich überlasse den Bonustag denjenigen, denen es angeblich gar nicht um Punkte geht.
Für mich ist morgen Schluss.
|
Ach, ich glaube wirklich nicht, dass es irgendjemanden um Punkte geht. Ich denke, es geht hauptsächlich ums Bilderzeigen. Ich finde es schön, Bilder aus Ländern zu betrachten, die ich noch nicht bereist habe. Aber auch andere Blickwinkel aus Ländern, die ich bereits besucht habe. Und ich mag den Gedanken, dass auch ich gelegentlich das ein oder andere Bild aus einem Land zeige, das andere wiederum noch nicht gesehen haben.
Und ich mag die Geschichten, die einige dazu schreiben.