Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2023, 13:11   #695
Tom D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich überlasse den Bonustag denjenigen, denen es angeblich gar nicht um Punkte geht.

Für mich ist morgen Schluss.
Ach, ich glaube wirklich nicht, dass es irgendjemanden um Punkte geht. Ich denke, es geht hauptsächlich ums Bilderzeigen. Ich finde es schön, Bilder aus Ländern zu betrachten, die ich noch nicht bereist habe. Aber auch andere Blickwinkel aus Ländern, die ich bereits besucht habe. Und ich mag den Gedanken, dass auch ich gelegentlich das ein oder andere Bild aus einem Land zeige, das andere wiederum noch nicht gesehen haben.

Und ich mag die Geschichten, die einige dazu schreiben.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (26.02.2023 um 13:15 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links