Zitat:
Zitat von jrunge
Wie Klaus schon schrieb:
Und zum Schluss landet man dann doch beim Gitzo, oder wenn wider Erwarten noch genug Knete da ist, wird's auch mal was von RRS. Der Spruch "Wer billig kauft, kauft (mindestens) zweimal" stimmt tatsächlich. Billg ist eben nicht preiswert. 
|
Billig kaufen will ich nicht ,verhalten vernünftig. Welches Stativ nutzt Du mit Deinem Tamron 150-500mm?
140-150 cm Arbeitshöhe ohne Mittelsäule reichen mir bei 173 cm Größe.