Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2023, 11:24   #11
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Wie Klaus schon schrieb:

Und zum Schluss landet man dann doch beim Gitzo, oder wenn wider Erwarten noch genug Knete da ist, wird's auch mal was von RRS. Der Spruch "Wer billig kauft, kauft (mindestens) zweimal" stimmt tatsächlich. Billg ist eben nicht preiswert.
Billig kaufen will ich nicht ,verhalten vernünftig. Welches Stativ nutzt Du mit Deinem Tamron 150-500mm?
140-150 cm Arbeitshöhe ohne Mittelsäule reichen mir bei 173 cm Größe.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.02.2023 um 11:42 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links