Zitat:
Zitat von bruno5
Nochmal meine Frage von gestern: Sollen die Bonusbilder in die bereits existierenden Tabellen von A-Z eingebaut werden (und evtl. irgendwie besonders gekennzeichnet werden?) oder soll man für die Bonusbilder eine eigene neue Tabelle bauen?
|
In die bestehende Tabelle und im Text dazu schreiben, was ergänzt wurde. Punkte im Kopf addieren
__________________
Viele Grüße, Tom
Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
|