@Peter: Danke für Deine freundliche Anerkennung! Aber es hat auch wirklich Spaß gemacht, sich noch einmal damit zu beschäftigen, also zusätzlich zum Heraussuchen der Fotos. Man lernt ja auch selbst noch dabei…

Und wenn es dann noch solch eine positive Resonanz gibt!