Du kannst die Godox Blitze natürlich alle per Funk auslösen,
schau mal für deine Sony nach einem
X1 T, X2 T oder X Pro
Bzw. schau mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=Wgc4Yw_znXg
Einen einfachen "Blitzschuhadapter" von Nikon auf Sony-multiinterface
gibt es z.B. hier
https://www.studiobedarf24.de/Blitza...akt-Blitzschuh
Schau aber selbst gerade noch einmal nach ob der für "deinen Nikon Blitzschuh"
passend wäre.....