Ja, mit einem Camper ist das sicher nicht einfach. Dabei ist deiner ja noch klein und wendig.

Ich habe eine gebratene Kupplung, seit etwa 10 Tagen. Da ist runterschalten in der Steigung auch nicht spassig. Nur am Ankunftstag bin ich selbst hoch gefahren, danach habe ich von anderen Autos profitiert.
Es waren ja genug Wagen da, wir waren 25 aus Frankreich, Belgien und Schweiz.