Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2023, 20:32   #8554
kilosierra
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
Ja, mit einem Camper ist das sicher nicht einfach. Dabei ist deiner ja noch klein und wendig.
Ich habe eine gebratene Kupplung, seit etwa 10 Tagen. Da ist runterschalten in der Steigung auch nicht spassig. Nur am Ankunftstag bin ich selbst hoch gefahren, danach habe ich von anderen Autos profitiert.
Es waren ja genug Wagen da, wir waren 25 aus Frankreich, Belgien und Schweiz.
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten