|
Bevor ich das 70-350 gekauft hatte, hatte ich aus gleichen Überlegungen zuerst das Tamron getestet.
Zugegeben war damals das Licht schlecht, aber ohne Stabi im Tele ist das sicherlich schwierig(er).
Ich benutze neben der a6600 ja auch VF Bodies, wo ich dann auch lieber das 100-400 nehme.
Oder anders gesagt: kaufe Dir was heute optimal für Dich ist - wann und was Du Dir später kaufst steht doch noch nicht fest.
__________________
So long
Peter
....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
|