Zitat:
Zitat von aidualk

→ Bild in der Galerie
U.a. war die M- und S-RAW Möglichkeit der A7RV mit ein Kaufgrund für mich. Aber ich empfinde sie tatsächlich als unbrauchbar, zumindest jenseits von Bildern, die ich normalerweise auch mit dem Handy machen könnte.
|
Das ist nicht tragbar, würde ich auch sagen aber hast du dir mal jpgs OOC angucken können? Dann könnte man genauer eingrenzen, obs der RAW Konverter ist. Wenn die jpgs genauso übel aussehen, die aus der Cam kommen, dann würde ich ja auch behaupten, das ist unbenutzbar, weil total buggy. Wenn die jpgs topp sind, stimmt irgendwas an der RAW Konvertierung bei dem Kompressionslevel noch nicht.