Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2023, 21:34   #12
Der_Nick
 
 
Registriert seit: 19.01.2023
Beiträge: 4
RX100 V

Moinsen zusammen,
da hier auch niemand mehr drauf geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich KEINE Möglichkeit gibt, seine RX100 (Mark V) per Wifi mit einem aktuellen Mac zu verbinden?
Schwache Leistung... Schade, aber ihr habt mir sehr weitergeholfen (zu wissen, dass es nicht geht).
Der_Nick ist offline   Mit Zitat antworten