Zitat:
Zitat von BeHo
|
Ein schönes Türmchen. Und schon fotografiert und arrangiert. Gefällt mir sehr gut!
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
interessant, ein schönes Handwerk!
Wenn jetzt der Johannes zu seiner schönen Kluft noch die zeitgenössische Uhr und Brille ablegen würde...