Thema
:
Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2023, 18:19
#
82
HaPeKa
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Da hat sich der Wunsch in seinem letzten Post vom 30.12.22, am Stammtisch am 20.01. dabei zu sein, leider nicht mehr erfüllt:
Zitat:
Zitat von
LXDZB
Ich hoffe auf mehr Glück im Januar, insofern sollte ich dabei sein.
R.I.P. Marcus
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von HaPeKa finden
Zeige alle Bilder von HaPeKa