|
Ich hab heute meine A7r V erhalten und finde leider etwas nicht:
bei meiner A7 III hab ich der AEL-Taste immer die Funktion zugewiesen, dass beim Drücken und Halten die Augen fokussiert werden/bleiben, kann ich das bei der r5 nicht mehr? Grundsätzlich fokussiert die Kamera ja automatisch auf die Augen aber ich hätte es gerne wieder so, dass sie nur drauf fokussiert wenn ich die Taste drücke/halte.
Warum ich das will? denke ich kann dadurch Akku einsparen da die Kamera ja nicht ständig nach den Augen sucht oder ist das gar nicht so schlimm und soll ich mich eher freuen, dass ich keine zusätzliche Taste mehr drücken muss?
danke
|