Zitat:
Zitat von cf1024
|
Hallo Klaus, ist würde eher von Triangle sprechen
Tut der Serie aber keinen abbruch. Mir gefallen die Dreiecke sehr gut! Versuche mich auch manchmal in Architektur, muss aber noch üben um nur annähernd an eine solch tolle Bildgestaltung heran zu kommen. Deine Kirche ist super. Gerade die letzten beiden Bilder hätte ich ohne das erste keinem Bauwerk zuordnen können.
@Dana: Der Klassiker. Schöner E-Type auch wenn das Auto etwas aus der Zeit fällt.
@Hans. Die Kabelverlegung wäre in meiner Lehre so nicht durchgegangen

Da sieht man mal wieder was bei der Bahn alles so geht

