Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2023, 22:13   #425
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
Moin,

sehr eindrucksvoll... Angkor Wat wäre auch mal eine Reise wert

Ich bin heute mal wieder im Archiv unterwegs... 2019, das letzte Jahr mit der S5... eine Traumlage in den Bergen... man muss aber ein Stück zu Fuß rauf, auch bei 30 Grad... Saint-Martin-du-Canigou:

Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links