Moin,
sehr eindrucksvoll... Angkor Wat wäre auch mal eine Reise wert
Ich bin heute mal wieder im Archiv unterwegs... 2019, das letzte Jahr mit der S5... eine Traumlage in den Bergen... man muss aber ein Stück zu Fuß rauf, auch bei 30 Grad... Saint-Martin-du-Canigou:

→
Bild in der Galerie
Viele Grüße,
Markus