Auch wenn ich gerade beruflich dick drin stecke und nichts beitragen kann, schaue ich hier immer wieder rein.
Schön zu sehen wie viel Vielfalt, Kreativität und fotografisches Können hier gezeigt wird.
Ich möchte sagen, der Bilderbereich im Forum lebt!
