Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2023, 08:54   #380
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Wunderschön fotografiert und äusserst geschmackvoll bearbeitet und präsentiert!
Die Saiten sehen in der Makroaufnahme ja aus wie riesige Drahtseile

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Welch ein Prunk und Geschnörkel in und um diese alten Kathedralen... da kann man immer nur wieder staunen

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Sehr schön, sehr symmetrisch, sehr kühl und sehr cool!

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ein Umspannwerk jemals ansprechender und geschmackvoller fotografisch präsentiert worden ist
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links