Zitat:
Zitat von slowhand
Tolle Serie. Hast Du den Mast von unten absichtlich nicht mittig aufgenommen? Ich wäre vermutlich noch einen Schritt weiter gegangen
Tolles Gerät, da kann man sich gut abarbeiten. Mir gefallen die Schärfeverläufe
Das ist ja mal wieder ein klasse Bauwerk. Wie immer, tolle Aufnahmen - sogar mit "Taube" 
|
Das unterschreibe ich doch mal Wort für Wort!